Über mich

Seit 2001 Ihr Malermeister in Watt und Umgebung

maler brudermann – Ihr Partner für Qualitätsarbeiten 

076 560 93 86
Nahaufnahme von Farben

Über Ihren Maler

Die Firma gründete ich im Jahr 2001 aus Leidenschaft zu meinem Beruf. Als eidgenössisch diplomierter Malermeister verfüge ich über sehr viel Erfahrung, da ich seit Jahrzehnten in dieser Branche tätig bin.

Als Kursleiter im Bereich der Erwachsenenbildung und Grundbildung schule ich Lernende bis hin zum zukünftigen Malermeister. Diese Bereiche ermöglichen es mir, immer auf dem neusten und aktuellen Stand der Technik zu sein, da eine qualitative Ausführung der verschiedenen Arbeiten sehr wichtig ist.

Die persönliche Beratung und professionelle Ausführung von Arbeiten garantieren Qualität.

In Zusammenarbeit mit einem fachspezifischen Netzwerk von Berufsfachpersonen aus der Umgebung können kleine bis grössere Aufträge flexibel ausgeführt werden.

Der Kundenkreis ist so vielschichtig wie unsere Gesellschaft.
Gemeinsam Lösungen erarbeiten und ihre Wünsche umsetzen.

Ökologische Materialien / Produkte einzusetzen ist selbstverständlich.

Die Firma ist registriert bei der Vollzugsorganisation Umweltschutz Malergewerbe Kanton Zürich (VUM).

Mitglied:

 

MUVZU:    Malerunternehmer Verband Zürcher Unterland

VZMU:      Verband Zürcher Malerunternehmer: www.vzmu.ch

SMGV:      Schweizerischer Maler- und Gipserunternehmer Verband: www.smgv.ch

 

AVA Color: Vereinigung für Bildung in Beschichtung, Farbe, Form & Gestaltung: www.avacolor.ch

 

GVF:         Gewerbeverband Furttal: www.gvfurttal.ch

 

VUM:    Vollzugsorganisation Umweltschutz Malergewerbe Kanton Zürich: www.vumzuerich.ch

Share by: